Über mich

Ihr fragt euch nun sicherlich, wer sich hinter "Annie dekoriert" verbirgt?!
Ich heiße Annie, bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter. 

Die Idee zu "Annie dekoriert" entstand, als ich mich für unsere eigene Hochzeit auf die Suche nach Dienstleistern begeben habe, die das Thema Hochzeitsdekoration für mich übernehmen sollten. Die Suche gestaltete sich für mich persönlich in meinem näheren Umfeld als schwierig, da ich meine eigenen Ideen und Vorstellungen umsetzen wollte. 

Durch meinen Beruf als Innenarchitektin bin ich in der Welt der schönen Dinge zu Hause. Mit dem Zusammenspiel von Farben, Anordnungen von Dekorationen, Erstellen von Konzepten und dem Schaffen von Atmosphären bin ich daher bestens vertraut.

Während der Planungsphase unserer eigenen Hochzeit stellte ich fest, wie sehr ich für das Thema Hochzeiten brenne. So war für mich schnell klar, dass ich nun meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte.  Mit vielen kleinen abgestimmten Details möchte ich für euch unvergessliche Momente schaffen.

Hochzeitsdekoration Tischdekoration Hochzeitsdienstleister Annie dekoriert Tischdeko Dekoverleih Dekorationsservice

Ihr wollt  mehr über mich wissen? Schreibt mir doch!